The Secret of Monkey Island für den Mac

Nach dem durchschlagenden Erfolg von Monkey Island SE auf dem iPhone, wird es demnächst auch eine portierte Mac-Version des Klassikers geben. Das Game wird 9,99$ kosten und voraussichtlich erhältlich sein. Es bietet ein Remake des bekannten aus den frühen 90er Jahren bekannte Adventures und lässt sich wie auf dem iPhone in der alten klassischen Grafik und einer neu aufbereiteten Version spielen.

Systemvoraussetzungen: Intel Mac mit 1,8 Ghz, ATI Radeon X1600 mit 128 MB Videospeicher, Mac OSX 10.5. und 512 MB RAM. Vorbestellungen werden ab sofort angenommen.

Ich kann nur sagen: Super! Und weiter so! Die anderen Teile nun bitte auch noch aufbereiten und portieren 🙂

Ach übrigens: Gerüchten zufolge soll es Monkey Island 2 auch bald auf dem iPhone geben. Eine offizielle Ankündigung wird in den nächsten Wochen erwartet.


Katergorie: Mac Tags: , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

Kommentar verfassen