iPhone bleibt bei T-Mobile

Auch die nächste iPhone Generation wird in Deutschland exklusiv von T-Mobile vertrieben. Der Vertrag mit Apple soll wohl mindestens bis 2011 laufen und beide Seiten sind wohl an der Fortsetzung der Partnerschaft in Deutschland stark interessiert. Weitere Anbieter wird es jedoch auch geben, denn bereits jetzt steht fest, dass mobilcom-debitel das iPhone ab Ende März mit T-Mobile-Verträgen vertreiben wird.

Katergorie: iPhone, News Tags: , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

8 Comments

    • Bekannt ist ja, dass es auf jeden Fall bis Ende 2010 weitergeht. Und viele Seiten haben das nun mit 2011 berichtet. Diese Info soll wohl aus einer „zuverlässigen Quelle“ stammen. 100% ist dies nicht.

  1. Ich denke auch, dass man es sich meist zu leicht macht mit dem „Herumgehacke“ auf der Telekom. Ich kann nur sagen ich bin zufrieden mit der Netzabdeckung; und vor allem auch dem Service. Allerdings bin ich gespannt was es kosten wird wenn im Sommer das neue iPhone auf den Markt gewürfelt wird und man (ich) dann upgraden möchte. Das wird spannend! Und vor allem wie sie es mit der UMTS-Variante des iPad vertraglich regeln!!!!

  2. Ich persönlich finde es nicht gut. Ich finde es besser, die Provider würden sich um Ihre Verträge kümmern und gut. Ein Telefon kaufe ich so und habe lieber ein billigen Tarif.
    Besser ich geh in den Apple Store bestelle mir mein Iphone und kümmere mich um den Vertrag.
    Genauso mache ich es auch ich habe einen günstigen Tarif bei o2 (30 Euro für o2/festnetzflat und plus Internet) – benutze es auch geschäftlich und denke alle Gespräche darüber ab.
    Mein Iphone habe ich erst aus UK importiert (2G Modell) und mein jetziges 3G kommt ohne Sperren aus Italien.
    Für eine Öffnung wäre ich echt glücklich. So wie es in den meisten EU-Ländern ist.

  3. Ich finde es auch gut. Die Telekom hat einfach das beste Netz, da kann man nichts gegen sagen. Der Preis ist auch okay, nur hätte ich gern im alten Complete M doch noch ein wenig mehr frei SMS und mehr Minuten. Das bekommt man natürlich schon günstiger.

  4. Pingback: uberVU - social comments

Kommentar verfassen