Browser- und OS-Statistik von mactomster.de

Also das sieht doch eigentlich ganz gut aus auf der Statistik. Diese beruht auf Google Analytics und zeigt, dass der Großteil meiner Besucher mit einem Mac und Safari hier  reinkommt. Der Feuerfuchs ist gut dabei, der mobile Zugriff per iPhone/iPod macht sich langsam aber Chrome könnte etwas schneller wachsen. Am schlimmsten ist für mich, dass der IE immer noch mit ca. 10% vertreten ist. Bitte liebe IE-User: Nehmt endlich etwas anderes – egal was. Wie sieht das auf euren Seiten aus? Ähnlich oder stark abweichen von dem oben zu sehenden?

Katergorie: News Tags: , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

6 Comments

  1. Nachtrag: Auf Anfrage von @michas (Twitter) hab ich nochmal bei meinen Mint-Stats nachgeschaut und der Anteil des IE6 liegt bei ca. 2%. Die müssen noch weg! 😉

Kommentar verfassen