Wann kommt denn nun das iPad endlich?

In den letzten Tagen hieß es immer wieder, dass es zu Verzögerungen bei der Auslieferung des iPad kommen soll. Dies scheint nun laut „internen Infos“ nicht der Fall zu sein. Für die USA gilt wohl der 26. März als sicher und in Deutschland soll es wohl Anfang April soweit sein. Auf das 3G-Modell müssen alle noch etwas länger warten. Hier wird an Ende April gedacht. Endgültige Preise für Europa hat Apple noch immer nicht bekannt gegeben. Es bleibt also weiterhin spannend.

UPDATE: Renato vom Apfelblog hat mich auf folgendes aufmerksam gemacht:

Heute hat Apple offiziell über die Auslieferungstermine informiert. Am 12. März 2010 ist es möglich, das “magische” iPad vorzubestellen. Wer in den Vereinigten Staaten von Amerika wohnhaft ist, bekommt das iPad Wifi ab dem 3. April 2010. Wer sich in Amerika das iPad 3G bestellt muss sich bis Ende April gedulden.

In den Länder Australien, Deutschland, Frankreich, Grossbritannien, Japan, Italien, Kanada, Schweiz und Spanien sind alle Modelle per Ende April erhältlich.

Katergorie: iPad Tags: , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

8 Comments

  1. Mich interessiert kaum der Zeitpunkt der Veröffentlichung, sondern eher der Preis für das iPad letztendlich. Denn die Vergangenheit hat mir immer wieder gezeigt, das gerne von Dollar zu Euro 1zu1 umgerechnet wird, was ich persönlich als Abzocke bezeichne.

    Wenn aus 499$ dann 499€ werden (ohne Steuer) dann passt da was nicht. Sollte sich das mit dem iPad so entwickeln, dann werde ich wohl eher über einen Import nachdenken.

    • Nun ja mit dem 1:1 wird wohl sicher so kommen. Aber du darfst nicht vergessen, dass bei uns die MwSt. bei den 499 Euro schon mit drin sein wird. Das müssen die Amis auf ihren $499 noch draufhauen (ja nach Bundesstaat)…

      • Danke Tom. Darfst mich immer zitieren. Nein, Preise für Europa sind noch keine bekannt. Ich denke die werden am 12. März mit der Vorbestellung kommuniziert. Leider ist auch noch der definitive Termin Ende April noch nicht ganz klar.

  2. Pingback: .mactomster » iPad Werbespot-Premiere in der Oscar-Nacht

Kommentar verfassen