iPhone SDK 3.2 Beta 3: Frontkamera, Blitz und Zoom

Im vorgestern veröffentlichten iPhone OS 3.2 Beta 3 und zugehöriger SDK, welches nach kurzer Zeit wieder zurückgezogen und mittlerweile wieder bereitgestellt wurde, hat man folgendes entdeckt: über die private API wird abgefragt, ob die Kamera des Gerätes (ob nun iPad oder iPhone) zu Zoomen vermag, einen Blitz aufweist und ob eine Frontkamera vorhanden ist.

Blitz und Zoom kann ich mir für die kommende iPhone-Generation sehr gut vorstellen. Das Ding mit der Frontkamera kann natürlich auch für das iPad bestimmt sein, weil Findige ja nach der Keynote im Januar gleich ein mögliche Kamera-Aussparung im iPad entdecken. Dies bleibt natürlich abzuwarten.

9to5mac zeigt in einem sechsminütigen Video die frische Foto-App der Beta 3

Katergorie: iPad, iPhone Tags: , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

Kommentar verfassen