Neuer Power-Adapter für iPod und iPhone

Apple hat vor einigen Tagen ein neues, sehr viel kompakteres Ladegerät für iPhone und iPod auf den Markt gebracht und das bisherige ersatzlos gestrichen. Vorteil: klein, leicht. Nachteil: keine Möglichkeit den Stecker zu wechseln, falls man sich mal im Ausland aufhält.

Der Power-Adapter ist nun auch schon im deutschen Apple-Store als Zubehör angelangt und kostet happige 25 Euro. Aber wenn man mal originale Ladegeräte anderer Hersteller nachbestellt zahlt man genauso viel und teilweise noch mehr. Künftig werden iPhone und iPod gleich mit diesem Ladegerät ausgeliefert. Dazu passt die Meldung, dass die Packung der iPhones nochmals verkleinert wird.

Katergorie: iPhone, Mac Tags: , , , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

Kommentar verfassen