Neue Gerüchte zum iSlate und iPhone

Es gibt wieder Neuigkeiten zum Apple Tablet und auch zur nächsten iPhone Version. Ich werd‘ noch verrückt, bei den ganzen Gerüchten. Ich würde beim Erscheinen eines „iSlate“ sofort zuschlagen.

Fangen wir mal beim Tablet an:

Boy Genius Report liefert aktuell einige vermeintliche Fakten, die die Hardware und das OS betreffen. Ich übernehme einfach mal die übersetzte Liste und würde mich freuen, wenn das Gerät so kommen würde:

  • Die Multitouch-Funktionalitäten sollen “out of control” sein (also was ganz tolles)
  • Ein sehr schneller ARM-Prozessor soll zum Einsatz kommen
  • Das Tablet nutzt einen iPhone-Kernel
  • Die interne Modellnummer ist K48AP
  • Das Tablet ist ein „iPhone auf Steroiden“
  • Das Tablet ist der Grund dafür sein, dass es letzte Zeit keine iPhone OS Updates gab, da zu viele Hinweise auf das Table darin enthalten sind

Es gibt außerdem noch weitere Quellen, die diese Modellnummer nannten. Da könnte was dran sein. „The Green Room“ hat passend zur Tablet Gerüchteküche eine Grafik erstellt:

Und weiter geht’s mit dem iPhone:

Robert Chen (Markt-Analytiker) behauptet in einem Bloomberg-Artikel, dass die nächste iPhone-Generation mit einer berührungsempfindlichen Rückseite ausgestattet sein könnte und so in der Lage sei, Befehle zu verarbeiten die nicht direkt auf dem Display eingegeben werden. Dies erinnert an die in der Magic-Mouse verbaute Technologie.

The handset will feature a new plastic casing similar to that used for Apple’s touch-panel Magic Mouse […] The technology may be replicated in the new iPhone to offer touch-sensitive features on the rear of the handset […] (via macrumors)

Und zum Abschluss des Artikels gibt es noch ein paar schicke Mockups:


Katergorie: iPad, News Tags: , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

3 Comments

  1. Pingback: Tweets die Neue Gerüchte zum iSlate und iPhone | .mactomster erwähnt -- Topsy.com

  2. Pingback: Bestätigt: Apple Special Event am 27. Januar! | .mactomster

Kommentar verfassen