AppZapper – Version 2 des Uninstallers

Programm deinstallieren ist ja extrem einfach auf einem Mac. Das entsprechende Progamm einfach in den Papierkorb ziehen und fertig. Leider bleiben auch auf dem Mac meisten zum Programm gehörige Einstellungsdateien usw. übrig. Um auch diese Überbleibsel zu erwischen nutze ich schon sehr lange AppZapper, welches nun in Version 2 veröffentlicht wurde. Die neue Version bietet eine neue Oberfläche Übersichtsfunktion. Man kann sich alle Programme usw. anzeigen lassen oder nach Plugins, Pref-Panes oder Widgets filtern lassen oder einfach nach einem bestimmten Namen suchen. Die Sortierung lässt sogar eine Filterung nach Größe, Name und Zeit der Nichtnutzung zu. Einen integrierten Lizenz-Manager gibt es ebenfalls!

AppZapper kostet $12,95 und ist jeden Cent wert. Ein Demo-Download gibt es auch. Für Besitzer einer Lizenz der Vorgängerversion steht das Update kostenfrei zur Verfügung.

Katergorie: Allgemein Tags: , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

Kommentar verfassen