Das teuerste iPhone der Welt

Das ist wohl vielleicht das teuerste Handy der Welt: Mit 136 Diamanten besetzt und 271g 22-karätigen Gold umzogen ergibt das zusammen 68 Karat, was dieses iPhone 3GS 1,92 Mio. Pfund oder 2,2 Mio. Euro teuer macht! Das Gerät wurde für einen australischen Geschäftsmann in Liverpool von der Firma „Goldstriker International“ gefertigt und in einer 7kg Granitschatulle geliefert. Die Herstellung dauerte 10 Monate.

Katergorie: iPhone, Stuff Tags: , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

2 Comments

    • Da geb ich dir Recht, denn da gab es noch kein 3GS. Aber vielleicht haben die mit der Konzeption schon zu 3G-Zeiten angefangen. Die Umsetzung erfolgte dann an einem 3GS… So kann ichs mir vorstellen :-S

Kommentar verfassen