iPhone OS 3.1.3 und 4.0 im Anmarsch

Es ist extrem ruhig, was Updates für das iPhone OS angeht. Selbst im Developer-Bereich passiert nix bezüglich irgendwelchen Betas. Laut dem Server-Logfile von BoyGeniusReport sind nun ein paar merkwürdige Kennungen aufgetaucht, die wohlmöglich auf die kommenden Updates für das iPhone hinweisen.

Die Version 3.1.3 könnte ja schnell auf uns zukommen (vielleicht dieses Jahr noch) aber auf die 4.0er müssen wir sicher bis zum nächsten iPhone im Sommer 2010 warten. Was genau verbessert oder hinzugefügt wird ist natürlich wieder nur reine Munkelei und daher möchte ich auch nicht näher darauf eingehen. Wir warten einfach mal ab, womit Cupertino uns überrascht 🙂

Katergorie: iPhone, News Tags: , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi