Google Chrome für Mac erschienen

googlechrome

Gestern ist endlich Google Chrome für den Mac in der Beta-Version erschienen. Die Entwickler habe rund ein Jahr gebraucht seit dem Release für Windows.Klar, dass ich mir den Chrome-Browser gleich mal hier geladen habe und ich bin recht begeistert! Läuft rund, sieht schick aus und bietet hoffentlich bald mehr Erweiterungen, als der Safari. Derzeit fehlen nämlich noch solche Dinge wie der Bookmark Manager, Bookmark-Synchronisation und die Chrome-Extensions. Diese dürften aber bald nachgereicht werden. Ich fin ihn toll und werde mal gespannt in die Zukunft schauen.

Diese Fakten gibt Google bei seiner Einladungsmail für die Entwicklung der Mac-Version an:

  • 73.804 geschriebene Codezeilen speziell für Mac
  • 29 Entwickler-Builds
  • 1177 Mac-spezifische Fehlerbehebungen
  • 12 externe Mitarbeiter und Fehlerbearbeiter für den Quellcode für Google Chrome für Mac, 48 externe Codemitarbeiter
  • 8760 Erfrischungsgetränke und Kaffees wurden konsumiert
Katergorie: Allgemein Tags: , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

3 Comments

  1. Pingback: Tweets die Google Chrome für Mac erschienen | .mactomster erwähnt -- Topsy.com

Kommentar verfassen