Adventsaktion: 2x Pixelmator gewinnen!

pixelmatorverlosung

Auch dieses Jahr gibt es wieder eine große Adventsaktion. Dieses Jahr verlose ich zwei Lizenzen meines Lieblings-Bildbearbeitungsprogramms Pixelmator. Die Jungs vom Pixelmator-Team waren so nett und stellten mir diese Lizenzen zur Verfügung.

Alle Informationen zum „Photoshop for the rest of us“ findet ihr auf der Pixelmator Website. Dort könnt ihr auch gleich das Programm downloaden und schonmal ausprobieren. Und mit ein wenig Glück, gibt es dann in ein paar Tagen von mir noch eine der begehrten Lizenzen dazu.

Was müsst ihr dazu tun? Ganz einfach: Schreibt mir hier in den Kommentaren, warum ihr Pixelmator haben möchtet. Die Gewinnchancen kann man zusätzlich erhöhen, indem man im eigenen Blog (falls vorhanden) über diese Aktion einen kleinen Beitrag schreibt und einen Trackback/Pingback hierher setzt. Somit ist man mit Kommentar und Trackback hier vertreten. Eins davon kann gewinnen. Auch wenn zufällig beides ausgelost wird, geht die zweite Lizenz an einen anderen Teilnehmer.

Und hier noch die Regeln:

  • Ich zähle nur Kommentare und Trackbacks, die zwischen dem 9.12.2009 3:30 Uhr und dem 18.12.2009 12:00 Uhr eingegangen sind.
  • Dann werde ich per Zufallsgenerator 2 Kommentare/Trackbacks anhand der Nummer  auslosen.
  • Jeder darf nur 1 Mal teilnehmen. Bei mehreren Kommentaren von einer Person, lösche ich alle bis auf den neuesten. Eine Person darf also 1 Kommentar und 1 Trackback haben.
  • Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt und bekommen von mir die Lizenz
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

So und nun viel Glück beim Gewinnspiel…

Katergorie: News Tags: , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

43 Comments

  1. Moin,

    na das ist aber mal ein schöner Preis für eine Adventsaktion!Da würde sich aber einer freuen 😉

    Mach weiter so……

    …Grüße

    Stephan

  2. Ich würde gerne Pixelmator gewinnen, weil ich schon lange ein ordentliches Grafikprogramm haben wollte um eigene Icons für mein Illumine Theme fürs iPhone selber zu machen! 🙂

    Super Gewinnspiel! Hoffenltich hab ich Glück! 🙂

  3. Auf dem Mac muss ich leider seit einem Vierteljahr schon auf Photoshop verzichten (Geldmangel). Pixelmator wäre unglaublich hilfreich!

  4. Leider ist meine Photoshop Testlizenz bald aufgelaufen, also der perfekte Zeitraum um auf Pixelmator umzusteigen. Wenn ich hier nun noch eine Lizenz gewinnen würde, wäre das einfach mal perfekt.

  5. Ich würd mich natürlich auch riesig freuen, wenn ich da eine Lizenz für hätte. Als armer Student muss man ja immer sehen wo man bleibt 😉

  6. Pixelmator ist super. Es reicht völlig für die Dinge, die ich Designmäßig mache. Würde mich über eine Lizenz freuen 🙂

  7. Mich stört an Photoshop immer dass es so lange Startet und es sich für 2 Bilder nicht lohnt mal schnell Photoshop anzuwerfen. Der Funktionsumfang der Preview reicht mir allerdings nicht. Hier wäre Pixelmator das gesunde Zwischending!

  8. Super Aktion, da macht man doch gerne mit 😉
    Pixelmator ist ein tolles Tool und würde mich darüber freuen 😀

    Gruss und viel Glück an alle!

  9. Warum ich das haben möchte?
    Ganz einfach, es ist ideal um schnell mal ein paar Bildbearbeitungen zu machen ohne gleich Photoshop zu starten. Denn da kann man teilweise für die einfachsten Sachen ne Menge Zeit mit dem Rumprobieren verschwenden.
    Würd mich sehr freuen.

  10. Das Programm habe ich schon länger im Auge und hab mir jetzt auch mal die Demo heruntergeladen. Ich muss sagen ich bin angenehm überrascht.
    Tolle Weihnachtsaktion 🙂

  11. Pingback: Gewinnspiel. | Tag und Nacht

Comments are closed.