T-Mobile: MobileTV Vollversion vs. Lite

Da es immer wieder zu Fragen um MobileTV kommt, was nun der Unterschied zwischen der Lite- und der Vollversion ist, hab ich mal ein paar Screenshots gemacht und möchte nun aufklären.

Erst einmal sind die beiden Versionen am App-Icon zu erkennen und zu unterscheiden. Startet man MobileTV lite, bekommt man einen Hinweis mit einem Button zur Vollversion im AppStore angezeigt. Auch die Preise für die jeweiligen Abos werden aufgezeigt. MobileTV für 7,50 Euro/monatl. und LigaTotal 4,95 Euro/monatl. In der Lite-Version kann man entweder den Kostnix-Kanal oder einen Trailer zu LigaTotal anschauen. Die Vollversion zeigt natürlich alle Kanäle an inklusive LigaTotal an. Kunden, die ihren iPhone-Vertrag ab 19.06.2009 abgeschlossen oder verlängert haben, können ja LigaTotal 12 Monate kostenfrei (ab Vertragsbeginn) nutzen, bekommen jedoch trotzdem den Kostenhinweis angezeigt, welcher ignoriert und bestätigt werden kann. Im Anschluss gibt es ein paar Screenshots zu den beiden Apps.

Katergorie: Allgemein Tags: , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

Kommentar verfassen