6 Comments

  1. Pingback: Tweets die .mactomster » Konzept für das nächste iPhone erwähnt -- Topsy.com

  2. Also ich finde es im grunde klasse… würde aber die front nur mit glas machen….
    vom design finde ih mein altes 2g auch besser als mein neues weißes 3g.
    aber wenn ich es sehen will brauch ich nur meine frau fragen 🙂

  3. @el caramba: Ja, ich fand das 2G irgendwie auch schöner, obwohl die Kunststoffrückseite des 3G (S) sicher ein Kompromiss zur besseren Funktionalität ist. Und ja, ich muss es mir auch nur von meiner Freundin zeigen lassen, wenn ich es sehen will… 🙂

    Das Konzept von oben, naja, ich glaub irgendwie nicht, dass es das geben wird. Möglicher Weise mit Komplett Glas auf der Vorderseite? Ein ähnliches Konzept war schon vor dem 3G S-Release aufgetaucht, das fand ich eigentlich ganz schön.

Kommentar verfassen