Nokia N97 synct jetzt mit dem Mac

isync-post
Für das Nokia N97 ist nun die Firmware Version 2.0 erschienen und nun klappt auch die Synchronisation mit dem Mac. Daher ist das N97 iSync-Plugin wieder verfügbar! Zu finden ist das Plugin dann wie immer hier auf der Plugins-Seite…

With the new firmware version 2.0 the iSync phoneplugin works fine. You can download it here…

Katergorie: Allgemein Tags: , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

12 Comments

  1. Klasse! Ich habe mir das Tool natürlich direkt geladen und ich muss sagen, es funktioniert einfach einwandfrei! Ich habe schon fast die Hoffnung aufgegeben, mein Macbook mit dem N97 ordentlich syncen zu können… Deswegen kam es für mich umso überraschender, dass mit Hilfe des Firmware Updates Abhilfe geschafft wurde. Durch diese kleine Neuerung wurde mir bereits jetzt viel Arbeit erspart 🙂

  2. Hallo,

    habe heute meine N97 auf die neueste Firmware 2.0 aktualisiert und auch mein isync ist auf dem neuesten Stand, nur leider lassen sich keine Kontakte aufspielen. Der Kalender funktioniert über ein isync, nur die Kontakte nicht. Es kommt immer folgender Fehler :

    Beim Empfangen von Daten vom Telefon ist ein Fehler aufgetreten. Die Synchronisierung wurde möglicherweise abgebrochen

    Doch wie gesagt, der Kalender funktioniert.

    Bitte um Hilfe, danke!

    • Wenn wirklich die neue Firmware drauf ist, muss es auch funktionieren.

      Folgendes: Schmeiß das Gerät mal auf den Bluetooth-Einstellungen und aus iSync. Dann koppele es erneut mit deinem Mac und füge es erneut zu iSync hinzu. Dann muss es aber klappen.

      Welche Versionsnummer der Firmware zeigt denn dein N97 an?

  3. Vielen Dank, für den Tip, dass habe ich schonmal versucht, hat leider mix geholfen.

    Softwareversion:
    V 12.0.026

    Sonderversion:
    12.0.026.238.02

    Ich verstehe es leider auch nicht, warum das nicht geht!
    Danke für die Hilfe!

  4. Vielen Dank, dass könnte bzw. müsste das Problem sein, habe auch überall gelesen, dass das erst ab 2.0 geht.

    Aber weisst Du wo ich die her bekomme? Habe das N97 update über +#0000# und dann auf Option und dann Software update gemacht.
    Und da kam keine neuere.

    1000Dank, jetzt kann ich mir vorstellen woran das liegt!

  5. Hi also ich hab mein N97 heut auf die neuste Firmware geupdatet
    V 20.0.019 – isync ist auf dem neusten Stand – Plugin ist von Nokia selbst aber nix geht…. also fast nix. Das Problem ist das gleich wie oben beschrieben. ICal lässt sich syncen jedoch keinerlei Kontakte – da bricht die Verbindung leider ab. Hatte ja gehofft, dass mit der neuen Firmware alles besser wird . . . aber ist alles beim alten. Hab auch schon mein N 97 überall mal rausgeschmissen und wieder neu verbunden aber hat alles nix gebracht.
    Für hilfreiche Tipps wär ich sehr Dankbar!

Kommentar verfassen