Awaken für das iPhone

awakeniphone

Was Awaken auf dem Mac schon so super kann, ist jetzt auch mit dem iPhone möglich. Das App bietet Alarm, Sleep Timer, Fullscreen Clock und eine Taschenlampe.

Lass dich mit der gewünschten Musik (Playlist oder Auswahl einzelner Lieder) deines iPods wecken oder lausche deiner Musik beim Einschlafen. Weiter gibt es viele integrierte Alarmtöne in Awaken. Bei beiden Funktionen lassen sich das Licht dimmen oder Lautstärke langsam ein- bzw. ausblenden. Wirklich sehr gut! Man hat drei verschiedene Designs für die Fullscreen Glock, von denen mir die Retro-Anzeige am Besten gefällt. Schaut euch mal die Screenshots in meiner Flickr-Galerie an. Als Bonus lässt sich durch Schütteln auch eine Taschenlampe aktivieren.

Wichtig: Damit die App euch auch weckt, muss diese aktiviert bleiben. Aber keine Angst, denn Awaken schickt euer iPhone/iPod dann von sich aus in den Schlaf und spart somit Akku.

Das App überzeugt auf voller Linie und hält locker mit der sehr guten Mac-Version mit.

iTunes-Link: Awaken for iPhone »

Katergorie: Allgemein Tags: , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

5 Comments

Kommentar verfassen