Stöckchen: Mein erster Blogeintrag

fistpost

Dieses Stöckchen kam nun schon zwei mal geflogen. Zuerst vom Günni und dann vom Stefan. Nun dann will ich mal 😉

Bei diesem geht es darum, seinen ersten Blogpost herauszukramen. Bei mir ist das ein recht unspektakulärer Post. Es ging damals am 10. Oktober 2006 (ist ja bald dreijähriges!) um die Designstudie Nokia AEON. So hieß dann auch die Überschrift. Das Design von damals hab ich leider nicht mehr. Vorher hab ich zwar schon mit RapidWeaver einen Blog gehabt, aber daran kann ich mich kaum noch erinnern. Es ging auf jeden Fall auch um Mac und Handys.

Hier der Post #1: Nokia-Designstudie “AEON”

Ich werfe das Stöckchen mal weiter an Nicole, Dominik und Uwe.

Katergorie: Stuff Tags: , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

One Comment

  1. Pingback: Blogeintrag-Stöckchen

Kommentar verfassen