Dropbox App für das iPhone

mobdropbox

Ich habe schon ein paar Mal von Dropbox berichtet, da ich diesen Online-Storage-Dienst einfach nur genial finde. Nun soll neben dem schon sehr guten Web-Interface für das iPhone noch ein echtes Dropbox-Programm in den AppStore kommen. Und es dauert! Ende August wurde es bereits an Apple übermittelt und noch immer ist es nicht freigegeben. Da wollen wir mal weiter hoffen.

Hier noch einmal die Features und Vorteile der Dropbox:

  • sehr sehr schnell (garnicht mit iDisk zu vergleichen)
  • alle Rechner synchron
  • 2GB for free + Bonus bis zu 5,25 GB for free
  • übersichtliches und schnelles Web-Interface
  • iPhone-optimierte WebApp (demnächst die native App)
  • Applikation für alle Systeme Mac, Win, Linux
  • leichtes Filesharing
  • integrierte Fotogalerie inkl. Cooliris-Fähigkeit
  • und noch vieles mehr!

Wenn ihr euch einen kostenfreien Account über diesen Referral-Link anlegt, bekommt ihr gleich einen Bonus von 250 MB zusätzlich zu den 2 GB dazu. Ich wäre euch also sehr dankbar dafür und ihr habt davon auch gleich was. Also, was gibt es zu verlieren? Probiert die Dropbox einfach mal aus.

Link: Getdropbox »

Die Registrierung und der Erhalt des zusätzlichen Webspace ist erst mit der Installation des Dropbox-App auf dem Rechner abgeschlossen.

Katergorie: Allgemein Tags: , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

4 Comments

  1. [quote comment=“6166″]Mensch, ich hab den Betreff gelesen und dachte schon, die App ist released worden! Musst Du einen so erschrecken? :)[/quote]
    Ja das hab ich mir nach der Veröffentlichung auch so gedacht: Mensch jetzt denken sie bestimmt alle, die App ist da 😀

Kommentar verfassen