MobileTV für iPhone im AppStore

mobiletv

Das nächste lang erwartete App ist endlich im AppStore angekommen: MobileTV Lite! Hiermit kann man nun das mobile Fernsehprogramm der T-Mobile auf dem iPhone geniessen und verpasst mit LigaTotal auch kein Spiel der 1. und 2. Bundesliga mehr.

Was hat es nun mit der Lite Version auf sich? Ganz einfach: Alle iPhone 3GS Kunden (ab 19.06.) haben als Bonus Anspruch auf 1 Jahr kostenfreies LigaTotal. Und bis das soweit ist und die Saison beginnt, kann man das „normale“ Basispaket (Pro7, RTL, Sat1, NTV uvm.) kostenfrei ausprobieren. Später kostet das Basispaket dann 2 Euro pro Tag oder im Abo 7,50 Euro pro Monat.

Voraussichtlich steht dann ab 18.08. die Vollversion kostenfrei (nicht als Update sondern als eigenst. App) zum Download bereit. LigaTotal ist ab dem 7. August verfügbar.

Wer nun Sorgen um seine Datenverbrauch (Stichwort SpeedStepDown) hat, sei beruhigt. Die Datennutzung von MobileTV wird nicht auf der Flat angerechnet!

MobileTV setzt ein iPhone 3G oder 3GS und eine Mobilfunkverbindung im EDGE- oder 3G-Netzt voraus und kann hier kostenfrei geladen werden »

Katergorie: Allgemein Tags: , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

5 Comments

  1. @Jonas: Die Auflösung ist glaub ich von der Verbindungs-Qualität und Geschwindigkeit abhängig. Hast du nur EDGE ist es schlechter, hast du UMTS oder gar HSDPA geht auch die Auflösung nach oben. Wie bei Youtube 😉

Kommentar verfassen