Blogfield 2009 – Es geht weiter!

blogfield09

2007 rief die Apfelnase die Aktion Blogfield ins Leben und erhielt in der Bloggeria einen großen Zuspruch. Es nahmen ca. 60 Blogs teil und es entstand ein tolles Wallpaper daraus!
Oliver von aptgetupdate.de ruft nun – gut 2 Jahre später – zur Aktion Blogfield 2009 auf und versucht 100+ Avatare in einem neuen Wallpaper unterzubringen.

Dieses Mal ist es egal aus welchem Universum er kommt: ihr könnt zB. mit dem Simpson- oder dem SouthPark Baukasten basteln. Seid kreativ. Meinetwegen auch irgendetwas anderes. Oder bearbeitet diese mit Grafiktools nach. Einzige Voraussetzung für unser Gruppenfoto ist, dass es ein Ganzkörperbild sein muss, also mit Kopf, Rumpf und Beinen und es sollte freistehend sein ohne Hintergrundbild sein.

So haut rein und schafft euch! Sendet eure Werke, mit Namen und URL zu eurem Blog/Twitteraccount bis zum 20. Juli.2009 an blogfield2009@aptgetupdate.de und erzählt es weiter. Um so mehr, um so besser.

Katergorie: Stuff Tags: , , , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

One Comment

Kommentar verfassen