Blog-Parade: Kaffee am Morgen

coffee

Roberto hat eine Blog-Parade gestartet, in der er einige Fragen nach dem „Der Kaffee am Morgen“ hat. Da lass ich mich doch nicht zweimal bitten, denn ich bin Hardcore-Kaffee-Konsument 🙂

Ohne Kaffee geht es bei mir nicht und ich weiß, dass ich eigentlich viel zu viel vom schwarzen Getränk zu mir nehme. Aber gern!

Und hier die Fragen:

  1. Kochst du morgens bewusst Kaffee oder weil es einfach dazu gehört?
    Es gehört einfach dazu… Nichts geht mehr bewusst vonstatten.
  2. Kochst du normal in der Kaffeemaschine oder zum Beispiel mit einer French Press?
    Meistens aus einer normalen Kaffeemaschine oder schönen frisch gemalenen aus dem Kaffee-Automaten – auch gern mal Latte oder Cappuccino.
  3. Marken-Kaffee oder No-Name vom Discounter?
    Beides… Hauptsache er schmeckt…
  4. Hast du eine Lieblingstasse? Wenn ja, würd ich gern ein Photo von ihr sehen

    Homer rocks

    Homer rocks

  5. Milch, Zucker oder Schwarz?
    Mit allem 🙂 Zur Not auch ohne Zucker aber Milch muss drin sein!

Wie sieht das bei euch aus? Wer mitmachen will sollte das bis 01.08.2009 tun und bei Roberto im Beitrag einen Kommentar oder Trackback hinterlassen.

Katergorie: Stuff Tags: , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi