Emoji-Icons auf dem iPhone

emojis

Wie kann ich Emoji-Icons auf dem iPhone freischalten?

Die Anleitung befindet sich nun hier im neuen Beitrag…

 

Katergorie: iPhone Tags: , , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

27 Comments

  1. Ich habe Spellnumber geladen und ausgeführt. Bei den Tastatureinstellungen international finde ich unter Japanisch aber nur zwei Slider – der eine ist mit QWERTY bezeichnet, der andere mit Kana. Von Emoticons leider keine Spur…

  2. Kann mir jemand sagen, ob es irgendwie möglich ist, dass die Emoji Icons, die mir dann in meiner geschriebenen SMS angezeigt werden, auch beim Empfänger angezeigt werden? Geht das überhaupt?

  3. @ Tom: das glaube ich nicht – ich habe nämlich einem Kollegen Emoticons geschickt, und er wurde schon neidisch, als er die Installation noch nicht gemacht hatte; ich schliesse daraus, dass die Emoticons korrekt angezeigt werden, auch wenn der Empfänger die Installation NICHT durchgeführt hat.

  4. @ Johannes: kann mir nicht vorstellen, dass der Kollege Beejive installiert hatte. Sicherheitshalber werde ich nachfragen.

    @ alle: damit es klar wird, habe ich mich jetzt auf Patrick2 „umgetauft“

  5. @Patrick2
    Oh, sorry. Hatte nicht gesehen, dass es schon einen Patrick gibt 🙂

    Aber die Emojis werden aber nicht auf anderen normalen Handys angezeigt, oder? Ich hatte nämlich mal welche an ein Nokia Handy geschickt, und da wurden nur Kästchen angezeigt.

  6. Das schon. Aber irgendwie ist auch doof, wenn dann nur Kästchen angezeigt werden.
    Und wenn ich Smilieys geschickt bekommt, werden nur die Klammern und Doppelpunkte angezeigt.
    Ist es möglich, dass mir dann die Emojis angezeigt werden?

  7. Pingback: .mactomster » Emoji-Icons auf dem iPhone aktivieren

  8. Pingback: Emoji-Icons auf dem iPhone aktivieren | myblog-iphone - Blog über das iPhone

  9. Pingback: .mactomster » Emoji-Icons auf dem iPhone – Part III

Kommentar verfassen