Tschüss 1&1 – Hallo All-Inkl.com!

allinklcom

Wie gestern angekündigt, habe ich nun endlich all meine Domains von 1&1 (bei denen ich von Anfang an war) nach All-Inkl umgezogen! Das Ganze ging rasend schnell und das ist meine Seite endlich auch.

Endlich läuft meine Website performant und sehr schnell im Gegensatz zu den Zeiten bei 1&1. Dazu spare ich nun Geld! Etwa die Hälfte zahle ich nun zu vorher! Und was soll ich sagen: Ich benötigte ein paar Auskünfte und zum Schluss auch Hilfe beim Wiederinbetriebnehmen meines Webstore. Ich schrieb eine Mail an den All-Inkl-Support, welche nach weniger als 10 Minuten beantwortet wurde und das Problem behoben war!!! Der Hammer! Nie wieder will ich von diesem Hoster weg.


ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider

Vielen Dank All-Inkl! Ihr seid klasse! Danke auch nochmal an die Apfelnase! Der Stefan gab mir einige Auskünfte und Hilfe vor der Umstellung.

Katergorie: Web Tags: , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

17 Comments

  1. Also es ist ja wirklich der Hammer, wie schnell und unkompliziert der Support ist! Ich konnt es garnicht glauben…

    Ich hab ein Problem im Backend: Wenn ich WP-Plugin updaten will, dann fragt er mich jetzt nach irgendwelchen Zugangsdaten :ka: Was ist da los?

  2. Das sind die FTP-Zugangsdaten – WP muss ja die Files irgendwo hinschieben und bracht dafür User und PW. Muss man wollen…. ich hab aber bisher noch keine Fälle von Missbrauch aufgeschnappt.

  3. Auch ich heiße dich herzlich wilkommen bei All-inkl!
    Bin auch Kunde bei den Jungs und kann nur positives berichten.
    Ab einem bestimmten Tarif kannst Du Dumper einrichten, die automatisch Datenbanksicherungen machen, sehr zu empfehlen!!!!

    Gruß Lars

  4. Pingback: Webspace sichern, heute: Datenbanken | Stephan A. aus B.

Kommentar verfassen