iPhone 3GS: Geht wie geschnitten Brot!

3gssingleEs ist echt der Hammer! Das iPhone 3GS verkauft sich wie sonst was. Die Meldungen in den letzten Tagen über 1.000.000 verkaufte 3GS innerhalb 3 Tage wundert mich garnicht.

Umso erfreulicher ist für mich, dass auch mein Freundeskreis nun weitestgehen mit dem iPhone ausgestattet ist oder noch wird. Herzlichen Glückwunsch an Marge, Jana, Rudi, Hubart und Björn zum neuen iPhone. Und die anderen: Euch bekomm ich auch noch  😉

Nun wird es auch zunehmend attraktiver, Services wie HeyWay zu nutzen oder sich auch innerhalb der Clique per Twitter oder Chat unterwegs auszutauschen. Manche meiner Freunde waren bisher nämlich sozusagen Internet- oder Web2.0-Muffel. Das wird sich mit dem iPhone ändern! Das verspreche ich euch! „Möge der Apfel mit euch sein“ 🙂

All diejenigen, die noch kein iPhone haben und unbedingt jetzt auch eines haben möchten, können direkt hier damit anfangen »

Katergorie: News Tags: , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

3 Comments

  1. Aber hallo!

    Ich bin vollstens zufrieden und zudem auch dem Feldzug gegen alle anderen Handys. Wenn jeder ein iPhone von T-Mobile hat, dann spart mir das auch unheimlich Telefonkosten…

    Also auf gehts Leute!

Kommentar verfassen