Say hello to Apple iPhone 3GS

3gsbestellen

Jetzt ist es soweit! Nun kann man endlich das neue iPhone 3GS bestellen (Neuvertrag und Vertragsverlängerung) oder direkt im Shop erwerben 🙂 Es gab übrigens über 10000 Vorbestellung bei T-Mobile. Sehr schön!

Auch ich habe heute in der Früh meine VVL über Mein T-Mobile durchgeführt und bereits Mittag meine Paketnummer von DHL bekommen. Das heisst, ich bekomme morgen schon mein 3GS 32GB schwarz. Und natürlich gibt es dann auch einen Bericht und viele Videos, Fotos und Screenshots hier auf .mactomster!

Hier geht es zur Bestellung eines neuen Vertrages oder einer Vertragsverlängerung mit dem neuen iPhone 3GS »

Katergorie: Allgemein Tags: , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

8 Comments

  1. Das freut mich für dich. 🙂

    Bei mir lief da einiges schief und die Mitarbeiterin will sich Morgen nochmal bei mir melden. 🙁

    Mal schauen, wann es bei mir das neue iPhone gibt, soll an dem ForFriends und dem Alten Tarif gelegen haben…. :-/

  2. @Tom Vielen dank für das Angebot, da werd ich gerne drauf zurückkommen. 🙂 Werde der Mitarbeiterin die Chance geben, mich zurückzurufen. Ansonsten melde ich mich bei dir. Da schien heute wohl einer bei zu sein, der gar keine Ahnung hatte und somit gibt’s da nu Probleme.
    Der sagte ich könne nicht von dem Xl in den 1200 wechseln, nur in den neuen L. Die andere meinte aber, dass ginge das ich auch in den 1200 wechseln könnte.

  3. Das hört sich ja nicht schlecht an – ich habe am Montag ein schwarzes Exemplar reserviert, mit etwas Glück habe ich es dann schon am Samstag in der Hand :freu:

    Ich fiebere dem Anruf des T-Punkt Mitarbeiters schon regelrecht entgegen :dance2:

  4. @Foley: Also garantieren kann ich das nicht. Ich berichtete nur vom derzeitigen IST-Stand. Am Ende kommt es auf Apple an, ob und wieviele die liefern. Also bitte nicht böse sein, wenns dann doch nicht bis Sa. klappt. Ich drücke aber die Daumen für dich :jaaja:

Kommentar verfassen