Offiziell! Auch Young-Tarife für iPhone 3GS

iphone3gs

 

Eine gute Nachricht für Junge Leute! Die Young-Tarife haben auch weiter Bestand und sind auch über die neuen FAQ’s auf der iPhone Website von T-Mobile bestätigt!

Hier die Aussage:

Das Angebot für junge Leute, Schüler und Studenten bleibt weiterhin und unverändert bestehen. Der Complete S wird für 34,95 und der Complete 120 für 39,95 angeboten.
Voraussetzung ist die Vorlage eines gültigen Personalausweises oder Reisepasses. Mindestalter 18 Jahre, Höchstalter 25 Jahren. Für Studenten bei Vorlage eines gültigen Studentenausweises – sowie für Schüler, Auszubildender, Wehr- oder Zivildienstleistende mit entsprechendem Nachweis – bis zum 29. Lebensjahr. Nach dem Ablauf der Mindestlaufzeit des Vertrages gilt wieder der monatliche Grundpreis von 44,95 (Complete S) bzw. 49,95 (Complete 120).

Hier geht es zur Vorbestellung des neuen iPhone 3GS »

Katergorie: News Tags: , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

7 Comments

  1. Super! Das beantwortet meine Frage eigentlich. Das lege ich dann schön im T-Mobile-Shop vor 🙂 Die einmaligen Kosten für das iPhone bleiben ja gleich – also 99 Euro beim Tarif Complete S für 16GB?

  2. Haja super hab heut auch angerufen und bestellt, anscheinend können die Mitarbeiter erst am 19ten die Daten eingeben. Da überleg ich mir lieber gleich zum Shop zu gehen da hab ichs nen Tag früher ^^

  3. Moin Tom, das ist ja wirklich super das es weiterhin die Studententarife geben wird.
    Ich hab nur eine allgemeine Frage, meinst du man kann die Tarife im Geschäft noch ein wenig verhandeln, wenn man gleich 2 Verträge abschließt? Also so was wie ein paar Freisms mehr oder etwas dergleichen? Oder sind den Verkäufern da auf jeden Fall die Hände gebunden?

    Mit freundlichen Grüßen
    Scara

  4. @Scara

    Ja, wer will denn in deutschland schon nicht handeln. 😉

    das problem ist nur, das die händer ein fertiges portal haben um die verträge einzugeben, leider gibt es sowas nur über spezielle akz’s ansonsten kann er nur die tarife auswählen die von t-mobile vorgegeben sind… kannst höchstens versuchen beim geräte endpreis was zu drehen, wo es bei 1€ dann schwierig wird. 😛

    grüße

  5. Hi Tom,

    sehe ich das also richtig das ich morgen mit meinem bestehenden Max Friends der im November ausläuft in den T-Punkt gehen kann und einen Young Complete S mit iPhone 3GS abschliesen kann?

    Grüße
    Florian

Kommentar verfassen