Sind Mac User extrem cool?

Ich habe bei den Kollegen von Macforlife.de mal was sehr interessantes und lustiges gefunden:

Wer kennt sie nicht, die arroganten Anzugträger oder selbsternannten individuellen Hippies die im Café sitzen und auf dem bereits sowieso zu kleinem Tisch noch das dicke MacBook (Pro) draufknallen. Protzig wird in die Tasten gehauen und der Welt der leuchtende Apfel präsentiert. Dann klingelt es plötzlich und schnell wird das iPhone gezückt, natürlich lässt man das iPhone lang genug klingeln, damit auch wirklich jeder darauf aufmerksam wird und sieht, dass es sich um ein iPhone handelt.

Am anderen Ende der Leitung kommt dann unter Umständen die Frage auf: “Und was machst du grad?” – Wo in dem Fall der “normale” Mensch sagen würde: “Ich sitz im Café.” Doch Mac User sind bekanntermassen nicht normal. So antwortet der Mac User auch ganz individuell und spontan:” Ich sitz an meinem MacBook.” Spätestens jetzt sollte jedem in der näheren Umgebung klar sein, dass die Person eine extrem geile Sau ist, die genau weiß worauf es ankommt. Während zwei Tische weiter grad der Dell-User seinen Bluescreen anstarrt und bereits arg anfängt zu schwitzen, bleibt der Mac User ganz cool, schliesslich laufen die Lüfter bereits bei 6000 Umdrehungen.

Ist die “harte” Arbeit nun am MacBook getan und es ist zugeklappt, braucht man natürlich noch etwas Musik zum entspannen. Doch bevor nun wieder das iPhone rausgeholt wird um der Musik zu lauschen, wird gekonnt in die andere Tasche gegriffen und der iPod nano rausgeholt. Es wäre ja auch eine Schande wenn das iPhone zu mehr als nur dem Telefonat genutzt wird…

Dieser Beitrag soll, darf und kann falsch verstanden werden. Es handelt sich hier nur um eine etwas übertriebene Darstellung eines mal erlebten Vorfalls 😉 Ausserdem kennen bestimmt einige auch diese Art von Mac User.

(via Macforlife.de)

Katergorie: Stuff Tags: , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

6 Comments

  1. @Viktor: Ich kenne zwar auch keinen aber ab und an hat man einen Anzug an… Da gibt es sicherlich verschiedenste Anlässe 😉 Ich hab selten einen an aber wenn, dann bin ich MacUser im Anzug 😀

Kommentar verfassen