Samsung F480 Games Edition und iSync

Mit dem SGH-F480 landete Samsung im vergangenen Jahr einen Treffer. Bereits im März wurden 5 Millionen verkaufte Geräte (Marktstart Mai 2008) gemeldet und das Interesse an diesem Modell scheint ungebrochen. Daher hat der Hersteller eine neue Version des SGH-F480 aufgelegt: Das vielseitige Touchscreen-Smartphone kommt nun in einer Games Edition. Vorinstalliert sind fünf Spiele als Vollversion, konkret handelt es sich um Wer wird Millionär 2009, Millenium Poker, Dr. Brain, Bejeweled Twist und Pacman.

Auch das SGH-F480 Games Edition bietet einen Fulltochscreen mit der intuitiven TouchWiz-Benutzeroberfläche, eine 5-Megapixel-Kamera und HSDPA mit bis zu 7,2 MBit/s. Die integrierte Digital-Kamera ist mit Autofokus, Fotolicht, Gesichtserkennung, Smile-Shot und Videoaufnahme ausgestattet. Über einen microSD-Karten-Slot ist der Speicher des Gerätes erweiterbar.

Auch dieses Gerät funktioniert bestens mit dem .mactomster iSync-Plugin für Samsung F480! Jeder Mac-User sollte sich dies mal anschauen…

Katergorie: Allgemein Tags: , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

Kommentar verfassen