FacebookTwitterGoogle+YouTubeSpotifyFeed
permalink

2

tweetieiphoneMein absoluter Favorit unter den zahlreichen Twitter-Clients für das iPhone ist seit seinem Erscheinen Tweetie von Atebits. Komfortabel, schnell, schicke UI und sehr funktionell kommt diese App daher!

tweetiemacUnd nun kommt Tweetie zu meiner Freude auch für den Mac! Auf dem bereits veröffentlichten Screencast (siehe Video unten) kann man schon sehen, dass dieser Mac-Client für Twitter mit mindestens genau den guten Eigenschaften seines iPhone-Ablegers daher kommt. Ich bin schon ganz aufgeregt und werde sofort bei Erscheinen am Montag, dem 20. April 2009 zugreifen und somit Nambu ablösen.

Tweetie for Mac wird es in 2 Versionen geben. Einmal kostenfrei mit Werbeeinblendungen und einmal als kostenpflichtige Version für 14,95$ ohne Werbung. Ich hab mich jetzt schon für die kostenpflichtige Version entschieden :)

Und hier der Screencast:

Amazon

Autor: Tom

about me: founder of .mactomster | apple fan | loving the four rings | social networker | webworker
social network: twitter | facebook | google+ | youtube | photos

2 Reaktionen

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Return to Top ▲Return to Top ▲