iPhone-Gewinnspiel – Nicht mit mir!

newiphone

Das Apple Magazin und gleichzeitig eine der größten deutschen Mac-Communties Sevenmac veranstaltet derzeit ein Gewinnspiel bei dem man als Blogger teilnehmen kann.

In dem Gewinnspiel kann man ein iPhone der 3. Generation gewinnen! Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel endet am 1. Verkaufstag des neuen iPhone-Modells. Um teilnehmen zu können, muss man lediglich einen Blog-Beitrag über das Gewinnspiel schreiben. Viel Glück an alle!

Nach dem netten Hinweis vom Ad hier in den Kommentaren, und den geänderten Beiträgen beim Rosenkrieger und Fidel, ging auch mir ein Licht auf und ich werde mich auch nicht für eine solche sogenannte Linkbait-Aktion prostituieren! Daher die Löschung der Links! Ich habe fertig!

Katergorie: News Tags: , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

8 Comments

  1. Glückwunsch zur Bekehrung 🙂

    Mal sehen ob es eine Auswirkung auf die Aktion in Sinne von Google haben wird. Also ob mehr von den negativen Kommentaren etc. im Index erscheinen als die „Ur-Aktion“ selber 😉

  2. Dass es hier nur um Suchmaschinenpositionierung ging war sicherlich abzusehen – das einzige woran man denken sollte (sofern man noch teilnehmen möchte), ist das Löschen des Postings/der Links nach Ende des Gewinnspiels.

Kommentar verfassen