Welches MacHeist App ist Dir wichtig?

macheist3

Das MacHeist Bundle 3 wartet noch ca. 7 Tage auf seinen Kauf und langsam wird mir mulmig, denn ich habe mit der Absicht zugeschlagen, den Web-Editor Espresso zu ergattern. Alles andere ist nur nette Beigabe für mich. Die Zeit läuft weg und der Verkauf scheinbar schleppend, sodass ich Sorgen habe, dass Espresso noch freigeschaltet wird.

Wer den Verkauf ankurbeln möchte, kann hier zuschlagen »

Katergorie: Mac Tags: , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

10 Comments

  1. Hauptsächlich wegen Espresso. Allerdings sind auch World of Goo und Picturesque mit ein Grund gewesen bei dem für mich ersten MacHeist zuzuschlagen. Momentan sieht es leider wirklich nicht allzu gut aus das Bundle noch freizuschalten… Hoffen wir mal das Beste 🙂

  2. Du hast die zwölf Apps doch schon gekauft: ’12 Top Apps for the insanely low price of $39′. Twelve, nicht ‚up to 12‘ oder ‚max 12. Wenn nicht, gäbe es mächtig Ärger, vor allen Dingen im klagewütigen Amerika

    Aus dem Grund sind bisher sicherlich auch sämtliche Bundle-Angebote komplett freigeschaltet worden.

    Vielleicht sind sie ja bei eventuellen Bonus-Apps knauseriger – vielleicht bleibt das Fragezeichen unbeantwortet.

  3. Juhu! Ich konnte mit meiner CSSEdit2 Lizenz aus dem letzten Bundle mein Espresso freischalten 🙂 Geil… :freu: So brauch ich nicht zu warten, ob es bei MacHeist freigeschaltet wird :beten:

    @Stefan – World of Goo ist ganz nett, aber deswegen hätte ich es nicht gekauft. Picturesque hatte ich schon vorher 🙂

  4. WireTap Studio find ich cool und auf Espresso und BoinxTV freue ich mich auch schon. Von PhoneView bin ich auch sehr positiv überrascht. Mit World of Goo habe ich jemanden eine große Freude gemacht, das hat sich also auch gelohnt und mit Picturesque werde ich das eine oder andere Bild für meinen Blog etwas interessanter gestalten. Und der Rest ist auch nicht schlecht.

    PS: keine Angst es werden alle Apps freigeschaltet

  5. Mir ergeht es ähnlich, da ich mir das Bundle in erster Linie wegen Espresso gekauft habe. Und ich bin mir mittlerweile auch nicht mehr so sicher, ob sich Espresso noch ausgehen wird. Wäre echt sehr schade… 🙁

    Aber man muss auch dazusagen, dass das Paket ansonsten auch schon recht gut ist und sich auch schnell mal auszahlt, sollte man zwei, drei Programme davon benötigen.

    Tja, falls hier jemand noch das Bundle kaufen und mir auch noch gleichzeitig helfen möchte, dann kann er ja diesen Link verwenden:

    http://www.macheist.com/bundle/u/312420/

    Wäre wirklich cool!
    Danke!

Kommentar verfassen