iTunes + iPhone = Genial!

ituneslogo.gifIn den letzten Tagen gab es ein Update für das iPhone App Remote, welches nun in der Version 1.2 vorliegt und die Funktionen schon einmal für die heute morgen erschienene iTunes Version 8.1 beinhaltet. Und siehe da: Das was dieses Pärchen nun zu leisten vermag, ist unglaublich. Es gibt nun eine Funktion die ich absolut genial finde.

itdj1

iTunes 8.1 soll nun schneller, es gibt eine Genius-Seitenleiste für Filme und Fernsehsendungen und die Party-Jukebox heißt nun iTunes DJ. Und letzteres ist mein absolutes Highlight. Abgesehen von mehr Einstellungen für die Liste und Wiedergabe, können alle Party-Gäste mit einem iPhone sich über die Remote-App mit iTunes verbinden und sich Titel aussuchen. Die Titel werden dann in der iTunes DJ-Liste hinzugefügt.

itdj2

Mittels einer Abstimmungsfunktion können die Gäste für Songs voten und somit die Abspielreihenfolge bestimmen. Somit entfallen zukünftig die lästigen Fragen „Hast du den Song…“ oder „Kannst du den mal spielen?…“. Einfach super!

itdjremote

Katergorie: Allgemein Tags: , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

One Comment

  1. Das ist ja wirklich eine coole Funktion!

    Ich muss mir das unbedingt näher anschauen, sobald ich selber ein iPhone habe. Angeblich sollen ja demnächst ein paar neue Modelle rauskommen.

    Schönes Wochenende!!!
    Liedschatten

Kommentar verfassen