Das war die CeBIT 2009

Die CeBIT ist vorbei, der Alltag hat mich wieder. Es war wie letztes Jahr ein unglaubliches Erlebnis und ich würde es trotz der schmerzenden Füsse und wenig Schlaf immer wieder machen. Es gab tolle Highlights und alle haben wieder wie eine große Familie Hand in Hand gearbeitet. So sollte das eigentlich immer sein… „Erleben was verbindet“!

Ich hatte dieses Jahr ein tolles Team (Endgeräte) mit tollen Menschen. Viele kannte ich auch noch von der CeBIT 2008. Und sie war erlebbar – die One Company. Der Stand war sagenhaft und wieder riesig. Andrea Merkel und Arnold Schwarzenegger waren sichtlich beeindruckt bei ihrem Besuch. Und der Arni meint: „Loosers wines – winners stand up!“

In den nächsten Tagen werden dann noch alle Bilder zu meinen CeBIT-Erlebnissen online gehen. Diese muss ich erstmal von allen Kollegen zusammensammeln. Bis dahin sag ich einfach: „Erleben was verbinden – Life is for sharing“.

Hier nochmal der Spot von der Liverpool Street Station. So habe ich mich auf der CeBIT gefühlt:

Katergorie: News Tags: , , , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

Kommentar verfassen