Macbook Akku ist super

battery2

Also bei meinem neuen Macbook (late 2008) hab ich endlich mal richtig Glück mit meinem Akku! Der läuft und läuft und läuft… Im Gegensatz zum Macbook Pro, welches ich vorher hatte, ist hier laut coconutBattery noch keinerlei Verlust bei der Kapazität entstanden. Und das nach ca. 4 Monaten und 83 Ladezyklen. Möge dies so weiter gehen. Momentan bin ich etwas über der Original-Kapazität (4100 mAh) bei 4104 mAh. Manchmal ist es auch noch höher 🙂

Katergorie: Allgemein Tags: , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

8 Comments

  1. also ich habe 555 Ladezyklen (haha, ist mir erst jetzt aufgefallen ^^) und 100% Health (laut iStat Pro).
    seit Oktober 2007 habe ich es täglich geladen. naja, ein wenig öfter (wenn man rechnet, dass ich es seit ca. 450 Tagen habe).

    kann nicht klagen.

  2. also ich hatte mal ein Macbook, bei dem der Akku nach 2 Monaten kaputt war, und der neue dann auch ganze 3 Monate hielt. Bin jetzt endgültig auf IBM Thinkpads umgestiegen und bereue es ehrlich gesagt keine Sekunde…

  3. Also ich habe mein Alu MacBook jetzt auch seit Erscheinen, und bin extrem begeistert wie exzellent MacOS mit dem kostbaren Strom umgeht. Unter Bootcamp arbeitet es leider nicht so effektiv.

Kommentar verfassen