Traffic-Stöckchen

trafficstock

Na endlich mal wieder ein Stöckchen. Es war lange ruhig um diese tieffliegenden Holzteile 🙂 Nun habe ich eines vom Stefan bekommen und diesmal geht es um den Traffic, der so im Monat für die Web-Präsenz anfällt. Bei mir bewegt sich dieser immer so zwischen 23 und 27 GB pro Monat. Die Daten habe ich von meinem Hoster. Ich gebe das Stöckchen mal weiter an den Oliver (Aptgetupdate) und an Christoph (Tigions Blog). Oder wer es haben will, kann es sich auch einfach nehmen…

Katergorie: Stuff Tags: , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

9 Comments

  1. Hi,

    schön das das Ding auch bei dir angekommen ist – unerwartete Reichweite 😉

    Was mich in dem Kontext interessieren würde:
    * Welcher anbieter ?
    * Kosten ?

    War u.a. die Nebenidee der Stöckchens – einfach um mal ne kleine Übersicht zu bekommen wer wo wie agiert 🙂

    Gruss
    fidel

  2. Ganz offtopic: Deine Feeds tauchen bei mir jeden Tag immer wieder aufs neue auf und zwar die Beiträge bis zurück zum 25. August 2008. Irgendwas stimmt da nicht. Solltest du dir mal ansehen. Bist der einzige Blog mit dem Problem in meinen Feeds…

    Gruß
    Alper

    PS: Bei Fragen einfach per Twitter melden

  3. @Alper – Danke für den Hinweis. Abonniere mal neu. U.U. liegt es an der Umstellung von FB auf Google… Bisher hat mir niemand weiter dieses Problem berichtet

  4. Pingback: Blog-Traffic-Stöckchen « Tigions Blog

Kommentar verfassen