WTF! Track- und Pingbacks funktionieren nicht mehr

Ich weiß echt nicht mehr weiter… Meinen letzten eingehenden Trackback/Pingback konnte ich am 30.01.2009 hier verzeichnen und irgendwas wesentliches habe ich hier nicht geändert seit dem. Aber irgendwie haut das nicht mehr hin. Ich habe sogar manuell Beiträge untereinander mit Trackbacks versehen, aber nix ist passiert. Ich habe den PHP Safe_Mode überprüft, der ist OFF. So soll es ja sein und war auch schon immer so. Ich habe mal zum Test einen Trackback auf diesen Beitrag beim Oliver gemacht, nix! Was kann das sein? Kein Pingback/kein Trackback! Nichts! Totenstille 🙁 Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen? Das wäre echt super! Es wäre auch schön, wenn mir jemand mal zum Testen einen Track- bzw. Pingback auf diesen Beitrag schicken könnte. Danke.

Update: Der Alper war so gut mich anzupingen. Und es hat sogar geklappt! Vielen Dank Alper. Ich verlinke nun mal zu einem Beitrag bei ihm, um zu schauen, ob da was ankommt…

Update 2: Auch der ausgehende Pingback funktionierte! Super! Warum das nun wieder geht, ist mir schleierhaft. Nun ein interner und noch ein externer Test…

Update 3: Die Suche geht weiter, denn interne Verlinkungen zwischen 2 Beiträgen in Form eines Ping- oder Trackbacks funktionieren immer noch nicht 🙁 Komisch. Ich habe noch ein 2. Blog auf dem gleichen Webspace, dort kommt auch nix an. Was zum Teufel kann das sein???

Update 4: Der interne Pingback kam gerade an 🙂 Braucht wohl etwas mehr Zeit intern. Na mal beoachten….

Katergorie: Web Tags: , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

5 Comments

  1. Pingback: Testbeitrag für .mactomster - meetinx-Blog

  2. Jo das hat geklappt. Komisch :ka: Vielleicht haut mein Blog nur keine raus… Ich probieren mal auf einen deiner Beiträge zu pingen. Ich verlinke mal auf „Neuer Titel für meetinx“ – also Link in diesem Beitrag und als manueller Trackback. Mal sehen ob was ankommt.

Kommentar verfassen