Opera rockt wirklich

operaskin

Lang habe ich mich davor gesträubt, aber nachdem ich den Screencast vom Nasendackel sah, dann doch zum Zweitbrowser gewagt und bin begeistert!

So werde ich ab jetzt neben dem Safari als Hauptbrowser, den Opera im Nasendackel-OSX-Style nutzen. Sieht super aus, läuft prima und muss nun als Zweitbrowser für mein Social-Network herhalten.

Katergorie: Allgemein Tags: , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

9 Comments

  1. Hilfe!
    Ich habe gelesen, sie haben sich gerade einen Zweitbrower eingerichtet. Ich würde so was auch gerne machen aber ich weiß nicht wie ich an die Sache am besten rangehe. Ich kenne mich nicht so aus mit diesen Dingen, aber ich würde das schon gerne machen. Gibt es im Netz irgendwo eine einfache Beschreibung wie ich das selbst hinbekomme? Ich möchte nicht schon wieder einen Freund um Hilfe bitten müssen und darum versuche ich es jetzt erstmal auf eigene Faust.

Kommentar verfassen