1Password: And the winner is …

roulette

Am 6.12. startete ich im Rahmen einer Adventsaktion eine Verlosung, bei der diejenigen, welche einen Kommentar zum Beitrag hinterlassen haben, eine 1Password-Lizenz aus der Thanks-Giving-Aktion von Agile gewinnen konnten. Am 12.12. um 20:00 Uhr war dann Schluß. Und was soll ich sagen? Die Teilnehmerzahl hat mich aus den Socken gehauen! Bis zum Einsendeschluß kamen 99 Kommentare zusammen (einige von mir müssen abgezogen werden)! Mit solch einem Feedback habe ich nicht gerechnet.

Nun habe ich mithilfe dieses Zahlenzufallsgenerators den Gewinner ermittelt. Und der Generator hat zwischen 1 und 99 die Zahl 8 ausgespuckt. Der Kommentar #8 kam vom Manuel, der somit auch der Gewinner ist!

Herzlichen Glückwunsch Manuel! Die Lizenz ist gleich unterwegs zu dir!

An alle, die diesmal kein Glück hatten, trotzdem vielen vielen Dank für das Interesse und die Teilnahme. Vielleicht klappt’s beim nächsten Mal.

Das war aber noch nicht alles! Da es so viel Anklang bei dieser Aktion gab, werde ich morgen eine 2. Adventsaktion starten, welche sich diesmal an die Blogger richtet. Aber mehr verrate ich noch nicht. Lasst euch überraschen!

Katergorie: Allgemein Tags: , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

3 Comments

  1. Pingback: .mactomster » Adventsaktion: 1Password zu gewinnen!

  2. Juhu! Das ist ja geil!!! Damit habe ich echt nicht gerechnet :dance2: :dance2:
    Vielen dank Tom. Die Lizens is bei mir auch schon eingetrudelt. dank danke danke!!! :beten:

Kommentar verfassen