Domain für den guten Zweck

Die Apfelnase (alias Stefan) versteigert momentan seine Domain „macventure.de“. Aber dies nicht nur einfach so, sondern für einen guten Zweck. Denn der Erlös geht an die Kinderkrebshilfe und bisher sind schon 100 Euro in nur wenigen Stunden zusammen gekommen. Da kann man nur hoffen, dass es so weiter geht. Die Versteigerung geht noch bis zum 14. Dezember. Da kann noch einiges zusammen kommen. Wer mitbieten will, schreibt dies einfach als Kommentar in den Beitrag. Und hier gehts zur Versteigerung…

Katergorie: News, Web Tags: , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

2 Comments

  1. [quote comment=“4561″]Danke auch dir für deine Unterstützung![/quote]
    Na ist doch selbstverständlich. Übrigens danke nochmal für die Verlinkung bei dir in der Linksammlung. Und dann noch an erster Stelle :beten:

Kommentar verfassen