Neues Design & keine mobile Version

iphone view

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, hat sich das Design des Headers und das Logo geändert. Dies ist nun das neue .mactomster-Logo, mit dem wir uns ab sofort identifizieren und zu erkennen geben wollen. Da das alte Logo noch weit versteut im Internet bei Social-Networks herumgeistert, kann es noch ein wenig dauern, bis das Neue überall präsent ist. Auch das WebSnippet für iPhone und iPod touch muss noch geändert und auch der .mactomster Webstore angepasst werden.

Ab sofort wird es auch keine für iPhone und iPod touch angepasste Version dieser Website mehr geben. Warum? Weil wir damit am Ziel vorbei schießen würden! Denn diese Geräte können und sollen das Internet so darstellen, wie es wirklich ist! Die .mactomster-Website wird unserer Meinung nach auch in voller Pracht sehr gut und übersichtlich auf dem iPhone dargestellt.

Was denkt ihr? Ist das so in Ordnung?

Katergorie: News, Web Tags: , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

2 Comments

Kommentar verfassen