Macbook: So schnell kann’s gehen!

von

in

Und so schnell kann es gehen: Ich liebäugelte ja seit der Vorstellung im Oktober mit dem neuen Macbook, war mir aber nicht ganz sicher, ob ich mir es bestellen soll. Das liebe Geld ist ja nunmal nicht unbegrenzt vorhanden 🙁

Heute fasste ich mich nun ans Herz und rief meinen AppleDealer an, um einfach mal zu fragen, wie lange es dauern würde, wenn er es für mich bestellt. Und siehe da: „Haben Sie Zeit? Dann können Sie es sofort abholen.“

Nach diesem Satz konnte ich nicht widerstehen und hole das neue Baby heute um 15:00 Uhr ab. Es wird ein Macbook (late 2008) mit dem 2.4 GHz Proz, 2GB RAM und 250 GB HDD. Also Grundausstattung, denn erweitern werde ich ihn selbst. Das spart Geld! Ich werde ihn mit 4GB RAM und einer 500 GB Festplatte erweiter. Bestellt wird bei DSP-Memory.

Einen Testbericht bekommt ihr natürlich auch. Aber erstmal ausprobieren, das gute Stück Apfel 😉