Der iTunes Top 25 Stock

Seit langem habe ich kein Stöckchen mehr gefangen und eines ins Leben gerufen. Da will ich doch auf das Neuste von der Apfelnase mal reagieren. Es geht um die Top 25 Songs aus dem iTunes, welche ihr auf dem Bild sehen könnt (zum vergrößeren auf das Bild klicken). Es ist unschwer zu erkennen, dass ich so ziemlich auf Rockmusik stehe.

Ich werfe das Stöckchen mal in Richtung Guennersen und Nasendackel. Wer möchte, kann sich es auch einfach nehmen.

Katergorie: Stuff Tags: , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

4 Comments

  1. [quote comment=“4497″]Du bist mit deinen Themes auch nie lange glücklich, was? 🙂

    Nebenbei, der Christoph steht nicht auf Stöckchen … er mag sie einfach nicht (sehr schade).[/quote]
    Ja irgendwie seh ich mich so schnell satt an den Dingern 😉

    Achso, das hab ich vergessen, dass der Nasendackel eine Abneigung gegen Stöckchen hat 🙁 Naja …

  2. [quote comment=“4499″]und es zirkuliert weiter …schön =)

    1,2,3 is’n witziger Titel, auch wenn ich aus ner komplett anderen Musik-ecke komme.

    gruss
    fidel[/quote]
    Ja der is nich schlecht 🙂 Was für Musik hörst du denn?

Kommentar verfassen