SonyEricsson: C905 iSync-Plugin

Und noch mehr Plugin-Nachschub. Diesmal ist wieder SonyEricsson dran, denn dort gibt es neue Geräte. Ab sofort erhältlich: SonyEricsson C905

Wie immer sind die iSync-Plugins im Webstore zu finden: SonyEricsson iSync-Plugins

Katergorie: Allgemein Tags: , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

17 Comments

  1. [quote comment=“4464″]Eigentlich hätte ich hier auch das SE t303 erwartet. Sogar die html Seite heisst so … aber es ist nicht da. Warum? :-(([/quote]
    Ja das T303 hat noch ein paar Problem gemacht. Wir arbeiten dran und liefern es so schnell wie es geht nach. Halt die Seite im Auge (RSS-Feed abonnieren), denn dann bekommst du sofort mit, wenn das Gerät unterstützt wird.

  2. [quote comment=“4526″]Heihou Leute

    Schon irgendwelche News zum Plug-In fürs SE T303???[/quote]
    Nein sonst hätten wir umgehend einen Newseintrag geschrieben…

  3. hmm….
    leider habe ich immer noch keine möglichkeit gefunden, dass mein mac und das w302 kommunizieren.
    Aber ich habe gelesen, dass das w302 eigentlich nur die walkman-variante des s302 ist. Könnte ich also über das s302-plugin auch mein w302 verbinden?

  4. Danke für die superschnelle Antwort! Nochmal anders gefragt: Soll ich weiter warten (geschätzt: wie lange noch?) und hoffen – oder lieber gleich ein anderes Handy kaufen? Danke!

  5. Cool – ein Mann, ein Wort. Vielen Dank! Das war nun sozusagen mein mactomster-Weihnachtsgeschenk: eine klare Aussage, die einen Fehlkauf vermeidet. Dann gibt’s tatsächlich einfach ein anderes Handy. Merci!

  6. Wenn man die Kontakte im Adressbuch in eine .vcf exportiert kann man sie dann per Bluetooth rüber schicken und dort dem Adressbuch hinzufügen.

  7. Hallo

    Ich habe meine Kontakte aus dem „Adressbuch“ via bluetooth auf mein Hnady (C905 Sony) geschickt.

    Sie sind eindeutig wieder auf dem Gerät (sms sind jetzt angeschrieben) aber wo sind sie?

    Merci

Kommentar verfassen