Womit twittert ihr denn?

Ich habe vor einigen Wochen Twitter für mich entdeckt und man könnte süchtig danach werden. Dank meines iPhones geht es auch unterwegs zur Sache. Auf meinem Mac nutze ich twhirl, eine Adobe Air Anwendung (somit für Mac und PC geeignet) und auf meinem iPhone kommt seit gestern hahlo zum Einsatz. Mit beiden bin ich jetzt äußerst zufrieden. Meine Frage: Was nutzt ihr als Twitter-Client zu Hause und unterwegs?

Übrigens würde ich mich über jeden weiteren Follower freuen. Ihr könnt mich im Twitter unter dem Benutzernamen „mactomster“ finden. Vielen Dank!

Katergorie: Allgemein Tags: , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

16 Comments

  1. ich kann die Nutzung von Twitteriffic irgendwie nicht nachvollziehen, denn das Tool kann verhältnismäßig wenig und ist dafür auch noch kostenpflichtig :kratz:

  2. [quote comment=“4381″]ich folge dir mit twitteriffic auf dem macbook …[/quote]
    ich nutze seit ein paar Tagen auch nur noch Twitterrific auf dem Mac und auf dem iPhone. Hast du gekauft oder stört dich die Werbung auch nicht, die sich ja sehr in Grenzen hält…

  3. ganz ehrlich, ich hatte anfangs (bevor ich die werbung gesehen habe) „angst“, die werbung könnte mich stören, tut sie aber keine wegs. da bleib ich bei der „free-version“ 🙂

  4. [quote comment=“5048″]Im Moment destroytwitter. leider air, aber was besseres gibt es nicht. einfach bedienung und für ein air programm erstaunlich leicht und mac freundlich[/quote]
    Ja das hab ich bei Twitter schon mitbekommen… Werde ich mal probieren. Hab Air ja noch aus Twhirl-Zeiten aufm Mac 😉

Kommentar verfassen