Neue Plugins und neuer Webstore!

Es ist endlich soweit! Nach wochenlangen Vorbereitungen ist nun der neue Webstore für iSync-Plugins an den Start gegangen! Was hat sich geändert?

  • neues, übersichtlicheres Design
  • mehr Zahlungsoptionen (PayPal, Kreditkarten, Giropay, Sofortüberweisung)
  • Deutsch/Englisch vom User auswählbar
  • Anlegen eines Benutzerkontos für spätere Infos und Downloads
  • Newsletter-Anmeldung für Produktaktualisierungen
  • uvm.

Und natürlich sind sehr viele neue iSync-Plugins an den Start gegangen. Einige Nokia-Modelle, einige SonyEricsson Geräte und viele Samsung-Phones sind hinzugekommen. Die Liste der Geräte findet ihr wie immer unter www.mactomster.de/isync/ oder geht gleich direkt zum .mactomster Webstore und sucht nach eurem gewünschten Gerät. Viel Spaß!

Katergorie: Allgemein Tags: , , , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

4 Comments

  1. habe plug für E61i eben gekauft , gedownloaded…jetzt habe ich die ordenr auf dem schreibtisch und stehe wie fragezeichen da
    dann sagter drop the green folder on me

    welcher folder…

    wie kriege ich das plug in ins rollen?

    lg

  2. Hi,

    ein Plugin für das Samsung D880 DuoS gibt es noch nicht, oder? War das nicht auch unter den Testern neulich??

    Besten Dank!

Kommentar verfassen