iPod-Ad – Shut Up And Let Me Go


Direktlink zum Video

Endlich mal wieder eine iPod-/iTunes-Werbung mit tanzenden Silhuetten. Der Spot läuft seit Sonntag im US TV und wird mit dem sehr feinen Song „Shut Up And Let Me Go“ der Band „The Ting Tings“ hinterlegt. Leider gibt es diesen immer noch nicht im deutschen iTunes Store… Ich liege auf Lauer!

Katergorie: News Tags: , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

6 Comments

  1. Hey, ich finde deine Seite super und gucke regelmäßig nach neuen Einträgen mit meinem iPod Touch, weswegen es nett wäre, youtube Videos zusätzlich auch normal zu verlinken, damit man sie auch ohne Flashplayer Ansehen kann. 🙂

  2. [quote comment=“4064″]Hey, ich finde deine Seite super und gucke regelmäßig nach neuen Einträgen mit meinem iPod Touch, weswegen es nett wäre, youtube Videos zusätzlich auch normal zu verlinken, damit man sie auch ohne Flashplayer Ansehen kann. :)[/quote]
    Sorry, hab den Link hinzugefügt. Sonst vergess ich das nie 😉 Kommt nicht wieder vor!

  3. Pingback: .mactomster - Ich will endlich dieses Lied!

  4. Hallo Leute
    Ihr kennt doch sicher alle den neuen werbespot von apple…Man sieht dabei den ipod touch(wenn ich mich nicht irre;))..jetzt würde ich gerne wissen wie das Lied aus dieser Werbung heißt..es beginnt ungefähr so: ..hit me..weiter weiß ichs schon gar nicht mehr, aber auf jeden Fall ist es ziemlich rockig…Man sieht in dem spot wie jemand mit seinem ipod touch alle möglichen Spiele spielt, wie zum Beispiel Schlagzeug und so weiter..Wäre toll wenn mir jemand weiter helfen könnte:D

  5. Na gut, ich habs jetzt schon selbst herausgefunden:das ist die Werbung vom ipod touch ad- more fun und das Lied heißt: No you girls!von Franz Ferdinand..aber die Version aus der Werbung isteindeutig besser:)

Kommentar verfassen