iSync-Plugins: Tester gesucht!

In den nächsten Tagen sollen einige neue Plugins hier veröffentlicht werden. Diese sind bereits fertig gestellt, bedürfen jedoch noch einem abschließenden Funktionstest. 

Wer als Tester fungieren möchte, kann sich hier über die Kommentarfunktion dazu bereit erklären. Hier gilt, wer zuerst kommt, malt zuerst. Der Tester bekommt die Install-ZIP dann von uns an die im Kommentar hinterlassene E-Mail Adresse zugeschickt. Das Test-Plugin darf nach Testabschluss natürlich kostenfrei weitergenutzt werden. Der Tester sollte bitte deutschsprachig sein. Welche Geräte wir brauchen, seht ihr in der nachstehenden Liste.

UPDATE: DIE TESTS SIND ABGESCHLOSSEN – WIR BENÖTIGEN MOMENTAN KEINE TESTER MEHR!

Wir suchen jeweils EINEN Tester für folgende Samsung-Geräte:

  • Samsung U600
  • Samsung U700
  • Samsung U900
  • Samsung D880
  • Samsung F700 QBowl
  • Samsung F330
  • Samsung i550
Desweiteren suchen wir jeweils EINEN Tester für folgende SonyEricsson-Geräte:
  • P1i
  • W980i
  • R300
  • R306
  • G502
  • G700
  • G900
  • C702
  • C902

 

Katergorie: Allgemein Tags: , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

80 Comments

  1. @Christof, Uwe und Michael: Ihr bekommt die Test-Plugins heute Abend.

    @Matti: Ich suche keinen für das W890i (denn das gibt es bereits im Shop) sondern für W980i. Aber trotzdem danke…

    @DSichling: Ich suche fürs P1i nicht für das M600i. Das M600i kannst du abhaken, denn das wird nie was. Hat wie das P1 zwar auch UIQ usw. aber die Firmware wird von SE nicht mehr aktualisiert und ist somit zu alt. Beim P1i muss auch unbedingt die aktuellste Firmware drauf sein, sonst gibts Probleme.

  2. Miene Duetshe is vor shiste! sorry I must use Englsih.. I am looking for a driver for the MAC OS X to use the Nokia 6133 or other phones utilizing the CA-53 USB cable. ANY HELP WILL BE GREATLY APPRECIATED. feel free to mail me directly here: hipk@mail.com

  3. Oh mist, nun suche ich schon seit Monaten nach einem Plugin für das Qbowl und nun schnappt mir jemand die Testversion weg. Wann kommt ungefähr das Plugin raus? Ich warte schon sehnsüchtig!

    Viele Grüße

  4. Hallo

    Falls noch Bedarf: Würde das iSync PlugIn für SE P1i testen.
    Verwende Mac OS X 10.4.11 und bisher das PlugIn von SE Version 1.07, mit welchem aber auf dem Handy erstellte Kalendereinträge nicht auf den Mac übertragen werden.

    Freundliche Grüsse

    Rudolf Häsler

  5. [quote comment=“4046″]Hallo

    Falls noch Bedarf: Würde das iSync PlugIn für SE P1i testen.
    Verwende Mac OS X 10.4.11 und bisher das PlugIn von SE Version 1.07, mit welchem aber auf dem Handy erstellte Kalendereinträge nicht auf den Mac übertragen werden.

    Freundliche Grüsse

    Rudolf Häsler[/quote]
    Wollte dir eben das Plugin zusenden. Aber die Mail kam zurück. Hast du die richtige Mailadresse angegeben?

  6. [quote comment=“4049″]Hallo, würde auch gerne für das F700 (QBowl) testen. Geht das noch?[/quote]
    Sorry Christian, der Uwe war eher da! Ein Tester reicht mir.

    @Uwe: Mit dem QBowl-Plugin gibts noch ein bisschen Streß. Wir können wirklich nur auf Blaue hinaus probieren. Ich schick es dir noch, keine Angst 😉

  7. hallo … wie sieht es mit dem Samsung F490 aus? Gehört doch auch zur F-Serie und ich könnte es auch testen 🙂 Würd mich riesig freuen!

  8. Super 🙂 Ich steh zur Verfügung, hab aber noch keine Ahnung wie das läuft … Ihr meldet euch dann einfach hoffe ich.

  9. Hallo,

    falls ihr noch Bedarf an Testern habt, ich besitze seit kurzem ein Samsung D880 DuoS (es gibt da wohl noch ein anderes D880) und benutze mein Handy viel geschäftlich und privat (deshalb 2 SIM-Karten). Ich bin gerne bereit euch bei den Beta-Tests zu unterstützen. Ich kann deutsche und englisch-sprachige Software testen.

    Beste Grüße

    Harald

  10. Hallo,

    ich warte schon lange auf ein Plugin fuer das Samsung D880 und wuerde gerne bei euch die Beta testen…

    Liebe Gruesse,

    Ernst

  11. Hallo,

    ich warte ebenfalls seit geraumer Zeit (seit ich das D880 habe) auf ein Plugin für das Samsung Handy. Ich möchte mich jetzt nicht als Tester aufdrängen, da gibt’s wohl genügend, sondern mit meinem Beitrag nur den Bedarf an eben diesem Plugin zum Ausdruck bringen.

    Gruß Klaus

  12. Also das F490 ist fertig und kommt in den nächste Stunden in den Webstore.

    Mit dem D880 sind wir soweit, das wir das Gerät zu iSync hinzufügen konnten und es wird einwandfrei erkannt. Allerdings kämpfen wir noch mit Sync-Abbrüchen. Dies scheint allerdings am Gerät zu liegen und wir testen noch. Ich denke das D880 Plugin kommt auch noch in den nächsten Std. in den Store.

    Einen Tester hätte ich gern noch für das D880 zur Sicherheit. Da sich hier so viele anbieten, wähle ich noch einen per Zufallsprinzip. Also schaut in den nächsten Minuten auf euren Posteingang 😀

  13. [quote comment=“4086″]Hi,
    hab hier das Sony G700 liegen und könnte damit also die geplante Erweiterung testen.
    Gruß
    renegad358[/quote]
    Super! Dann werd ich was bauen und dir zusenden, wenn es fertig ist ok?

  14. Ich hab vor zwei Wochen ein Samsung SGH-U600 gekauft und quasi das gesamte Internet nach einem iSync-Plugin durchsucht – bisher leider erfolglos.
    Drum bin ich sehr interessiert, an eurem Test teilzumehmen!

    Holger Nachtigall

  15. Hallo,

    auch ich würde mich als Tester für das Samsung F700 (Qbowl) zur Verfügung stellen. Notfalls könnte ich auch wieder die XCode-Tools zum Debuggen installieren.

    bye…
    Thomas

  16. Hallo,

    ich würde gern das isync Plugin für das Samsung SGH-U900 Soul testen und Feedback geben.
    Intel + PPC Geräate verfügbar. Leopard 10.5.2.
    Danke im voraus.

  17. Ich hoffe das ganze ist noch aktuell. ich würde gerne die isync software für mein Qbowl testen. ihr könnt euch gerneper email an mich wenden.

  18. Ich würde mich für das Testen des neuen Samsung SGH-F700 Plugins interessieren.

    Ich verwende 2 Systeme, Mac OS X 10.4.11 (Tiger) und Mac OS X 10.5.2 (Leopard).

    Mit freundlichen Grüssen

    Alex

  19. Hi, hier ist gestern das Samsung SGH-F480 eingetroffen. Es ist zu vermuten, dass dies nahe an der Funktion des SGH-F490 dran ist und nur minimale Änderungen notwendig sind, um das bereits vorhandene und funktionierende iSync Plugin SGH-F490 lauffähig zu bekommen.

    Im Einsatz iSync 3.0 unter Mac OS X 10.5.2. Die 3 transparenten PNGs 64×64, 128×128 und 512×512 sind fertig.

    Oliver

  20. Hallo,

    ich habe gerade ein SE G900 in Betrieb genommen und wäre zu einem Test bereit!

    Würde mich freuen wenn’s klappt.

    Gruß
    Marcello

    P.S. I-Mac mit Leopard

  21. Hallo, brauchst Du noch einen Test für das Samsung D880 Dual Sim? Würde Dir gerne helfen, da ich sehr auf das Plugin warte. Oder andere Frage. Wann denkst Du wird das Plugin freigegeben in Deinem Shop?

    Danke für Dein Feedback

    Olivier

  22. Ich habe gerade einen Samsung U900 gekauft und möchte gerne Testen, welche Funktionen mit Eurem Plug-in für iSync ermöglicht werden.

  23. Hallo mactomster Team,

    Ich stehe sehr gerne als Tester für das iSync Plugin für das G900 zur Verfügung.

    Grüße

    Tim Wesemann

  24. Hallo,

    wollte das Samsung F 480 kaufen, bin jetzt auf der Suche nach einem Plugin für das Handy, daß ich es mit meinem Mac über iSync aktualisieren kann, hoffe es kann mir jemand dabei behilflich sein.

    Vielen Dank im voraus!

    Grüße

  25. SE G900, hat schon „bewerber“ ist aber noch nicht durchgestrichen, falls noch frei würd‘ ich’s gerne testen!

    Grüsse

  26. Hallo,

    ich habe ein samsung u600 und wäre bereit das plug-in für euch zu testen (iMac Intel / Leopard) … falls ihr noch bedarf habt!

    Gruß
    Antoine

  27. Hallo
    Seit gestern habe ich ein G900 und ich würde mich bereit erklären, das Plug-In für iSync und G900 auszuprobieren und euch einen umfassenden Bericht zu erstellen.
    Ich nutze Telefonbuch und Kalendersynchronisierung, hatte vorhin ein W810i, da hats super geklappt, und suche jetzt etwas fürs G900, also falls ihr noch niemanden habt, meldet euch bei mir 🙂

    Roger

  28. Hallo! Bekomme nun morgen oder übermorgen mein Neues C902!

    Also falls noch ein Tester dafür gesucht melde ich mich!

    System: iMac Alu 24″ Extreme

    Mfg Christof

  29. Hallo Leute!
    Ich habe jetzt auch das G900 von Sony Ericsson und habe schon das ganze Internet nach einem iSync-PlugIn durchforstet. Bis jetzt habe ich nichts gefunden, was mir auf die Schnelle hilft. Auch ich würde das PlugIn gerne testen. Bericht wäre gar kein Problem. Nutze wie Roger Telefonbuch und Kalender.
    Würde mich freuen. Gruß bluesignes

  30. Ich verwende Mac OS X 10.4.11 (Tiger) dienstlich und privat verwenden und benötige dringend ein Plugin für das Samsung U900 Soul.
    Ein Update auf OS X 10.5 ist derzeit aus technischen Gründen unmöglich.
    Wird es für das „prähistorische“ Tigersystem überhaupt ein Plugin geben.
    Würde es sofort kaufen.

    Bin für jeden Tipp dankbar.

  31. Hallo, hab das neue Sony Ericsson G700 und ein Macbook, würde gerne das iSync Plugin dazu testen.
    Gruß
    Florian Müller

  32. [quote comment=“4370″]Hallo Tom hast Du das QBowl vergessen??? Gruß Uwe[/quote]
    Nein hab ich nicht. Aber wir können es getrost vergessen 🙁

  33. [quote comment=“4371″][quote comment=“4370″]Hallo Tom hast Du das QBowl vergessen??? Gruß Uwe[/quote]
    Nein hab ich nicht. Aber wir können es getrost vergessen :([/quote]

    Getrost vergessen? Wieso das denn? oO :kratz:

    Lg
    Alex

  34. *seufz*…danke für die info. schade – hab mich schon richtig an das gerät gewöhnt. aber ich hoffe ja, dass irgendwann mal a1 (österreich) mit dem neuen iphone rauskommt. oder halt dem nachfolgemodell. hoffen darf man ja… 🙂 danke dir trotzdem!

    lg
    Alex

  35. Hallo, fürs U600 von Samsung gibts kein Plugin, oder? Im Shop sehe ich zumindest nur eins für 700 und 900. Hat der Test nicht funktioniert? Ich würde es gerne nochmal versuchen.
    Viele Grüße,
    Oli

Kommentar verfassen