Die Plugin-Orgie soll weiter gehen!

Es geht wieder weiter. Nach längerer Auszeit, was den Nachschub angeht, gibt es in den nächsten Tagen wieder frische iSync-Plugins.

Geplant sind unter anderem Modelle von Nokia wie 2670, 8800 Saphir Arte, 5000, 6300i, 2680 Slide Modelle von Samsung wie das D880 oder die SonyEricsson C-, G- und R-Modell, sowie neue W-Serie Modelle.

Ich kann am Besten die Notwendigkeit der Plugins herausfinden, wenn ihr mir in den Kommentaren mitteilt, für welches Modell ihr ein Plugin benötigt. Vielen Dank!

Please tell me what plugin you need. Write a comment on this post. Thanks!

Katergorie: Allgemein Tags: , , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

32 Comments

  1. Also Samsung D880 plug-in wäre absolut ein Volltreffer denn dann wäre ich restlos glucklich… also Iphone mit zwei SIm-steckplätzen wäre noch besser… bis dann kan man nur hoffen

  2. Hi Tom!

    Voller Vorfreude warte ich nun auf Dein angekündigtes Plugin für D880! Ich hoffe, die Testläufe verliefen positiv und Du kannst es heute abend schon anbieten 🙂

    Andreas

  3. Bin gespannt auf das D880-Plugin. Habe die ersten 50 .vcfs per Hand übertragen, um starten zu können mit dem Handy. Drücke die Daumen, dass die Tests glatt laufen und ich bald kaufen kann … 🙂

  4. ich würde mich auch riesig freuen über ein qbowl shg-f700 plug in…!!! :freu:
    würde mich auch als tester zur verfügung stellen. 😀

  5. [quote comment=“4270″]Ich hätte sooooo gerne ein Plugin für mein neues Nokia 5000… das ist sooooo toll… aber ohne isync… *schnief*[/quote]
    Na da schauen wir mal, was wir da für dich tun können 😉

  6. [quote comment=“4486″]Sony Ericsson T303, ist es möglich?[/quote]
    Hatten wir schonmal im Programm… Es gibt momentan noch Schwierigkeiten mit dem T303. Bald wird es bestimmt soweit sein

  7. [quote comment=“4501″]Hallo, bräuchte dringend ein Plugin für mein Samsung Qbowl, oder gibt es das doch schon???
    :ka: THANX![/quote]
    Nein. Und das wird es auch nie geben, weil das Handy dafür nicht geeignet ist.

  8. Hallo,

    Wäre eigentlich gespannt ob es positive Aussichten gibt auf ein plug-in für mein Samsung D780 (auch Dual Sim wie D880)… Das müsste nicht zu viel Arbeit sein… könnte beim testen helfen wie vorhin…

    MfG
    Franc :sick:

  9. Hallo Martin. Natürlich bemühen wir uns, ein Plugin für das 6600 Slide und Fold fertig zu stellen. Derzeit gibt es mit diesen Geräten jedoch noch Probleme. Wenn es was Neues gibt, werden wir hier im Blog informieren. Also einfach mal den RSS-Feed abonniern, damit Du auf dem Laufenden bleibst 😉

  10. I need an urgent help on samsung sgh d780. I just bought this phone and hoped that it would sync with my mac, unfortunately it didn’t. I need help. thanks in advance

  11. :beten: Hallo – also ich bräuchte für das SAMSUNG D880 ein paar Extras. So ist z.B. der Kalender nicht so wie er sein sollte.
    Verschiedene Programme – wie Barcodescanner UCODE gibt es zwar dafür – aber die können die Kamera nicht ansprechen 🙁 – also wenn es da was gäbe … – dann noch den Visitenkartenscanner.
    Aber das sind wahrscheinlich Wünsche, die über ein PLUG-In hinausgehen … hoffentlich nicht. :top:
    Gruß
    Guido

Kommentar verfassen