Bon Jovi in München!

Nicht mehr lange hin und die geilste Band der Welt ist wieder in Germany! Und Ich bin mit ein paar Freunden in „Front of Stage“ dabei! Ich freue mich wie ein kleines Kind drauf. Ich würde aber gern wissen, wer Vorband wird… Egal, am 24. Mai geht’s ins Olympiastadion nach München und da wird abgerockt! Gudde Laune Alder! Feierei is the Message!

Katergorie: Stuff Tags: , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

9 Comments

  1. Pingback: .mactomster - Abwarten und DVD gucken…

  2. Wie bitte!?

    71,60 für ne Konzertkarte!? :ohman:
    Ganz schön saftig.

    Da geh ich lieber auf Rock im Park.
    Vorteil: Direkt vo der Haustür und 3 Tage PArty mit mehr als nur 2 Bands 😉 (für 135 euro :thumb: )

  3. [quote comment=“3988″]Wie bitte!?
    71,60 für ne Konzertkarte!? :ohman:
    Ganz schön saftig.
    [/quote]
    Ich als echter Bon Jovi Fan würde sogar noch weitaus mehr für so eine Karte ausgeben! :smoke:

Kommentar verfassen