Bestellt: V-MODA „VIBE Duo“

Ich hatte schon länger vor, mir ein ordentliches Headset für mein iPhone zuzulegen. Letztes Wochenende habe ich es dann getan und bestellte mir neben einer Packung frischer iPod-Socken (welche vorzüglich übers iPhone passen) und einem Car-Charger noch das „Vibe Duo“ von V-MODA in der Farbversion „Nero“ (wie auf dem Bild zu sehen). Ich finde es passt optisch super zum iPhone (chrom/schwarz) und ist mit knapp 100 Euro noch im bezahlbaren Bereich. Das Headset verfügt zudem über ein Mikrofon und einer Taste zur Gesprächsannahme oder zur Steuerung der iPod-Funktionen (Start, Stop, nächster Titel). Sobald ich das Headset habe, werde ich einen Testbericht darüber schreiben.

Update: Der Testbericht ist online!

Katergorie: Allgemein Tags: , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

10 Comments

  1. [quote comment=“3972″]Da bin ich ja mal auf den Test gespannt. Ich überlege sie mir auch zu holen, warte aber erstmal deinen Test ab. :-)[/quote]
    Sie müssten heute kommen aber ich kann den Test leider erst am Freitag veröffentlichen, den ich bin die Woche unterwegs. Ich hoffe du kannst dich so lange gedulden 😉

  2. Ach klar, keinen Stress. 😉

    Kommt auf einen Tag nicht an, werden erst in 1-2 Wochen bestellt werden können. Daher passt das schon. 🙂
    Freu mich aber schon drauf… 😉

  3. [quote comment=“3993″]Na, was macht der Testbericht? ;-)[/quote]
    Ich denke, das ich ihn heute Abend fertig bin und online stellen werde. Eins kann ich schon sagen: Ich bin begeistert! :top:

  4. Pingback: .mactomster - Testbericht: V-MODA “VIBE Duo”

Kommentar verfassen